Infostand_GRÜNE_Jork_Europawahl_2019

Tolles Ergebnis der GRÜNEN bei der Europawahl auch in Jork

Das Ergebnis der GRÜNEN bei der Europawahl ist auch in Jork sehr gut ausgefallen! Die GRÜNEN liegen mit 23,48% an zweiter Stelle hinter der CDU, aber noch weit vor der SPD und den anderen Parteien. Positiv zu vermerken, dass die AfD in Jork nur knapp über 7% erreicht hat.

Ergebnisse der Europawahl aus Jork, aus den anderen Gemeinden im Landkreis Stade sowie das Gesamtergebnis im Landkreis in folgendem Link:

https://votemanager.kdo.de/20190526/03359028/html5/Europawahl_84_Gemeinde_Gemeinde_Jork.html

Mit Klick auf den folgenden Link finden Sie/findet ihr auch die Ergebnisse der Europawahl im Bundesgebiet sowie die Zusammensetzung des EU-Parlaments:

https://www.bundeswahlleiter.de/europawahlen/2019/ergebnisse/bund-99.html

Herr Riel hat bei der Bürgermeisterwahl in Jork mit fast 89% auch ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Wir gratulieren ihm zu seinem Erfolg! Er wird sein Amt dann am 1. November 2019 offiziell antreten. Die GRÜNE Fraktion freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm in den nächsten Jahren!

Print Friendly, PDF & Email

Verwandte Artikel