Termine des GRÜNEN OV Jork im September

Liebe GRÜNE, Freunde und Interessierte,

der Monat September bringt eine einmalige Terminveränderung mit sich:

Am 03. September 2020 und am 17. September 2020 jeweils um 19 Uhr lade ich zum Treffen des Ortsverbandes der GRÜNEN in Jork in die Gaststätte Holst in Estebrügge ein.

  1. Am 3. September 2020 um 19 Uhr stehen inhaltlich die Verschlickung der Este und Hahnöfersand  im Fokus. Frau Gudrun Schittek (GRÜNE Hamburg- Süderelbe und Mandatsträgerin in der Hamburger Bürgerschaft) und Corine Veithen ( GRÜNE Hamburg-Süderelbe) werden zu Gast sein. Ich freue mich sehr über ihr Kommen und auf einen angeregten und interessanten Austausch
  2. Am 17. September 2020 um 19 Uhr lade ich zu einem Rückblick auf unseren Besuch in der  Obstbauversuchsanstalt in Jork am 15. August 2020 ein. Das Thema „Volksbegehren Artenvielfalt“ wird uns dabei begleiten.

Gibt es weitere gewünschte Inhalte? Teilt sie mir gern mit. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen! Damit ein Treffen in dieser besonderen  Zeit stattfinden kann, bitte ich Euch zur „Corona-Planung“ um Eure Rückmeldungen.                        Vielen Dank und beste Wünsche.

Britta Sanders

Print Friendly, PDF & Email

Verwandte Artikel