Es bleibt leider dabei: Die nächste Ortsverbandssitzung der GRÜNEN bleibt nicht-öffentlich: Donnerstag, 11. Juni, 19:00 Uhr in der Altländer Festhalle Jork (Schützenhofstraße; gegenüber vom Hotel Altes Land)

Es bleibt leider dabei: Einladung zur nächsten OV-Sitzung der GRÜNEN in Jork aufgrund der derzeitigen Corona-Verordnungen leider nur an Mitglieder, also nicht-öffentlich!

Die Sitzung findet am Donnerstag, 11. Juni, 19:00 Uhr in der Altländer Festhalle in Jork (auch Mehrzweckhalle genannt; Schützenhofstraße; gegenüber vom Hotel Altes Land) statt.

Es kann auch aufgrund der neuesten Corona-Verordnung von Ende Mai 2020 in Niedersachsen auf dieser Sitzung am 11. Juni nur um die Wahl des Vorstandes des Ortsverbandes gehen.

Einladung mit der Tagesordnung zur Vorstandswahl

TOP:  Wahl eines neuen Vorstandes

1. Begrüßung und kurze Aussprache                                                                                                                2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit
3. Beschluss der Tagesordnung
4. Wahl einer*s Versammlungsleiterin*, einer*s Protokollführerin*s und der zwei Protokollunterzeichner*innen                                                                                                                             5. Eröffnung des Wahlvorgangs: Vorschlag und Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten, ggf. Befragung                                                                                                                                                              6. Beschluss über das Wahlverfahren (Liste oder Einzel)                                                                                   7. Wahl des OV-Vorstands                                                                                                                                   8. Verschiedenes und Ausblick

Die Wahlen der Vorstandsmitglieder erfolgt lt. OV-Satzung geheim.
(Aktives und passives Wahlrecht haben nur Mitglieder von Bündnis 90/Die Grünen, die in Jork ihren Hauptwohnsitz haben).

Die Einzelheiten des Wahlvorganges mit genauen Tagesordnungspunkten sind in der letzten Woche (termingerecht) in einer Einladung extra verschickt worden.

vom Vorstand des OV der GRÜNEN in Jork!