Nachrücker in der Fraktion der Jorker GRÜNEN: Jürgen Neumann

Ab Januar 2019 wird Jürgen Neumann für Klaus Sohns in der Fraktion der Jorker GRÜNEN nachrücken. Klaus Sohns ist zum 1.1.2019 aus Jork weggezogen und kann deshalb leider nicht länger im Rat der Gemeinde Jork als Ratsmitglied tätig sein. Jürgen Neumann wird seine Position als Nachrücker innerhalb der GRÜNEN Fraktion übernehmen, um die erfolgreiche GRÜNE Ratsarbeit weiterhin mit drei Mitgliedern fortsetzen zu können. Welche Ausschüsse er übernimmt, wird in den nächsten Sitzungen der Fraktion im Januar dann mit ihm festgelegt.

Hier noch einmal einen besonderen Dank an Klaus Sohns, der seit November 2016 in der Fraktion besonders im Schulausschuss sowie im Ausschuss für Jugend, Soziales und Sport seine Fachkenntnis  eingebracht hat. Wir wünschen ihm an seinem neuen Wohnort alles Gute, wir werden sicher weiterhin Kontakt zu ihm halten.

Print Friendly, PDF & Email

Verwandte Artikel