Alexandra Koch / pixabay.com

Grüne laden Landratskandidaten zur Videokonferenz ein

Die Grünen im Kreisverband laden den CDU-Mann Kai Seefried als auch Thomas Grambow (SPD) zu einer Online-Videokonferenz ein. Die soll am 17. November ab 19 Uhr bis 21 Uhr dauern. Auf der Kreismitgliederversammlung fassten die Grünen Ende Oktober2020 den Beschluß, dass sie keine eigene Kandidatin oder Kandidaten aufstellen werden. Nun wollen sie die beiden Kandidaten kennenlernen.

„Weil das öffentliche Leben aus Gründen der Pandemiebekämpfung – ähnlich wie im Frühjahr – seit Anfang November wieder für vier Wochen erheblich eingeschränkt wird, haben wir uns für das digitale Format entschieden“, sagt Barbara Zurek, die neben Ralf Poppe Sprecherin des Grünen Kreisverbandes ist.

Beide Kandidaten sagten zu, sich am 17.11.20, 19 Uhr, den Grünen Mitgliedern und der Öffentlichkeit in einer öffentlichen Online-Konferenz vorzustellen und Fragen zu beantworten.

Eine Anmeldung per Email ist erforderlich: konferenz[äd]gruene-stade.de

Die Zugangsinformationen werden nach der Anmeldung rechtzeitig bereitgestellt.

Print Friendly, PDF & Email

Verwandte Artikel