LMV-Vorbereitungsseminar in Jork

Die nächste Landesmitgliederversammlung der Grünen Jugend Niedersachsen nähert sich in großen Schritten, deshalb möchte die Grüne Jugend Niedersachsen euch herzlich zum LMV-Vorbereitungsseminar vom 23. – 25. Februar 2018 in den Kreis Stade einladen! Ein ganzes Wochenende lang wollen wir uns mit euch über Demokratie, Polizei und Verfassungsschutz schlau machen, diskutieren und eine Grundlage für die LMV in Oldenburg schaffen! – Vielleicht entstehen ja auch ein paar kontroverse Anträge für unsere Beschlusslage; oder es ist einfach ein interessanter Input für euch und natürlich wie immer eine ganze Menge Socializing.

Tagungsort ist der Demeter Obsthof Augustin, der uns seine Seminarräume und wenige Gehminuten weiter kleine Wohnungen zum übernachten zur Verfügung stellt.
Die Grüne Jugend Kreis Stade freut sich, ein landesweites Seminar in Jork abhalten zu können, auf dem sowohl Mitglieder als auch Interessierte willkommen sind!